Mein persönlicher Rückblick auf 2022

Klar, in den Tagen vor Weihnachten nehme ich mir wieder Zeit, das Jahr Revue passieren zu lassen.

Ich freue mich, an dem was schön war. Ich schließe ab, was offen ist. Und ich lasse los, was Mist war. - ich versuche es zumindest. 😉

Der Jahresrückblick macht mir dieses Jahr besonders viel Spaß, denn es waren wirklich große Highlights dabei.Vom erfüllten Kindesheitstraum bis zur Hochzeit mit Klaus.

Ich kann mich wirklich nicht für ein Highlight entscheiden. 2022 war das Jahr der vielen schönen Tage, der Kleinigkeiten im Alltag und der erfüllten Träume.

Ein bisschen Glück war dabei. Vor allem aber jahrelanges Commitment und konsistente Arbeit von und an mir. So viel habe ich nun erreicht.
Ich bin sehr dankbar!
Aber sieh selbst:

Wenn Dich interessiert, wie mein Jahr beruflich so war, schau mal hier.

Und wenn Du meine "Rock Your Goals" Methode für deine persönlichen Body & Mind Ziele nutzen möchtest, dann sei vom 27. - 29. Dezember jeweils um 17:00 bei meinem offenen Workshop dabei.
👉 gleich registrieren👈

Unsere Angebote für deine Fitness >>>