Mein beruflicher Rückblick auf 2022

Nach dem privaten darf natürlich auch der berufliche Rückblick auf 2022 nicht fehlen.  
So ein erfolgreiches Jahr! 💪

Ganz oft bin ich gefragt worden, wie ich das alles parallel schaffe, mit den 2 Jobs und all meinen privaten Aktivitäten.  

Nach wie vor gilt  

✔️ LoveWhatYouDo  
✔️ MyBodyIsMyPowerhouse  
✔️ MoreFocusMoreKindness  

Mit den 5 Säulen aus Fitness, Ernährung, Regeneration, Selbstcoaching und Lifehacks ist so viel Power nicht nur für mich möglich, sondern auch für meine Kundinnen. On Top gibt es einen Wohlfühlkörper zum Verlieben.

Magst Du die Strategien für Dich nutzen?  

Dann sei vom 27. bis 29. Dezember dabei, wenn wir uns fit fürs neue Jahr machen.  In 3 kurzen Session jeweils um 17:00 feiern wir 2022, planen 2023 und schaffen uns ein persönliches Erfolgs-Set-Up rund um Body & Mind.
Registrieren kannst Du Dich hier.

Unsere Angebote für deine Fitness >>>