#nofilter - Wabbelarme im Vergleich

Im Sommer sind die Ärmel kürzer und gewähren freien Blick auf Speck und Wabbelhaut.
Ich höre immer wieder die Sorge, dass die eigenen Arme nicht (mehr) straff genug sind und negativ auffallen.

Ist das wirklich so? Hat unser Körper diese Sprache verdient?

Heute möchte ich Euch zeigen, wie ein und der gleiche Arm je nach Perspektive unterschiedlich wirken kann.

Wir beginnen wir mit der typischen Selfie - Pose

Der gleiche Arm eng am Körper wirkt gleich viel breiter.

Hängt er locker und entspanne ich die Muskulatur, ja, dann hängt und wabbelt er.

Direkt nach einem Workout hingegen ist er super durchblutet und ich wirke ein bisschen wie Hulk.

All das ist mein Arm!

Bedenke bitte, dass die meisten Bildern in den Zeitschriften massiv retuschiert werden. Das speichert unser Unterbewusstsein leider als real ab!

Hab deine Arme lieb! Sie sind ganz wundervoll so wie sie sind - egal aus welcher Perspektive.

Wenn Du deine Arme oder dein Selbstbewusstsein stärken möchtest, dann unterstütze ich Dich dabei sehr gerne. Schick mir einfach eine Nachricht. Schick mir einfach eine Nachricht an vanessa@vanessasonntag.com
Denn jeder hat verdient sich täglich in sein Spiegelbild zu verlieben - egal aus welcher Perspektive!

Unsere Angebote für deine Fitness >>>