Konstanz erreicht man nicht durch Disziplin

80% der Frauen, die mit mir zu ihren Fitnesszielen in Kontakt treten, diagnostizieren sich mangelnde Disziplin und Willensschwäche.

Es sind die gleichen Frauen, die sich in Konzernen in anspruchsvolle Positionen hochgearbeitet haben oder Unternehmen führen. Würde ich ihre Mitarbeiter, Kolleginnen und Kunden befragen, so wären "verantwortungsbewusst" und "hard working" häufig genannte Attribute.

Gleichzeitig herrscht der Glaube vor, alle anderen Frauen - allen voran ich - wären disziplinierter.

DAS IST B.LLSH.T

Wer im Job 150% gibt, vielleicht sogar Familie hat, der braucht dort seinen Fokus.
Gleichzeitig ist der Alltag meist sehr stressig.
Den Ausgleich holen sich Körper und Herz in anderen Bereichen.

Der Versuch, den vermeintlichen "Schweinehund" dort auch noch mundtot zu machen, scheitert. Und zwar weil der Hund alles versucht, um überhaupt ein paar Grundbedürfnisse wie Entspannung, Pause und Genuss zu verteidigen.

Die Lösunge für konstantes Dranbleiben an den Vorhaben rund um Fitness und Gesundheit ist nicht noch mehr Druck. ‼️

DIE LÖSUNG IST, ES SICH LEICHT ZU MACHEN

✔️ Leicht durch ein intelligentes Set-Up, das Zeit spart und sich einfach in den Alltag integriert.

✔️ Leicht, indem man gemeinsam mit seinem Körper Freude und Genuss bei Sport und Ernährung erlebt.

✔️ Leicht durch Mini-Auszeiten im Alltag, um in Balance zu bleiben.

Deshalb gibt es von mir weder Fitness-Challenges noch Ernährungspläne. Es gibt keine Vorgaben, die befolgt werden müssen und kontrolliert werden.

Wer von mir begleitet wird, den unterstütze ich, einen individuellen Weg zu finden. Mit Dingen, die diejenige gerne dauerhaft in ihrem Leben hat - statt froh zu sein, wenn "die Diät" endlich rum ist.
Wie das für Dich aussehen kann, schaue ich mir gerne in einem Gespräch mit Dir an. Das kannst Du über meinen Online-Kalender vereinbaren.

Unsere Angebote für deine Fitness >>>