Ich bin Vanessa Sonntag.

In den letzten 20 Jahren habe ich mehr als 200 Menschen mit 1000den von Coachings und mit meinen Fitness- und Ernährungsprogrammen begleitet, wodurch sie mit Leichtigkeit zu neuer Energie und Stärke gefunden haben. Meine Kunden starten wieder mit Freude und Kraft in den Tag, die Arbeit und das Privatleben. Sie haben nicht nur ihre volle Umsetzungskraft erlangt, sie sind auch endlich wieder zufrieden mit sich und dem eigenen Körper.

Ich bin überzeugt, dass es wichtig ist, diejenigen fit, gesund und munter zu erhalten, die sich tagtäglich für unsere Umwelt und Gesellschaft einsetzen. Nur wenn wir unseren Körper und Geist in seiner optimalen Leistungsfähigkeit halten und ihn ein bisschen glücklich machen, haben wir die Kraft und Ausdauer, die es für eine nachhaltige Veränderung braucht.

Wenn jeder sich mit seinem vollen Potenzial einbringt, können wir gemeinsam die Welt gestalten, wie wir sie uns und anderen wünschen.